Einladung zur Clubregatta und zum Sommerfest

Liebe Clubmitglieder,

als Download gibt es hier die Einladung zur diesjährigen Clubregatta und zu unserem Sommerfest. Hoffen wir, dass uns das derzeit doch sehr angenehme Wetter auch Mitte August erwarten wird und der Wasserstand bis dahin nicht allzu sehr darunter leidet.

Es wäre schön, wenn wir zur Clubregatta nahezu alle Boote und Segler gut gelaunt an der Startlinie sehen würden, wie es sich für einen geselligen und engagierten Segelclub - wie wir es doch sind und sein wollen - gehört. Wer dann sportlich segeln möchte, kann dies gerne tun, aber Spaß und Freude auf dem Wasser werden mit Sicherheit im Vordergrund stehen. Wenn man sich also an das entspannte Regattasegeln vorsichtig herantasten will, dann wäre der 19. und 20. August die perfekte Gelegenheit. Versucht es und traut Euch! Wir erwarten Eure Anmeldungen bis zum 12. August.

In diesem Sinne und mit seglerischem Gruß

Rainer

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags