Der SCW-R ist jetzt auch bei facebook zu erreichen.

Facebook: Von nun an kann man uns auch bei facebook finden.

Dort wird auf den Club aufmerksam gemacht, die Einladung zur Dyas-/Triasregatta publiziert und Auszüge aus neuen Bildergalerien gezeigt. Über die Facebook-Seite erfahrt ich auch, wann etwas neues auf der Homepage passiert ist. Neue Bilder, wie jeden Montag ein neues Quiz oder neue Artikel im Newsbereich.

Wenn ihr z.B. im Sommer postet, dass ihr auf dem Clubgelände seid, oder, dass ihr segelt, dann könnt ihr als Ort den SCW-R verlinken.

Generell:

Falls es jemanden gibt, der Bilder, Erlebnisse oder Videos mit den Mitgliedern teilen möchte, kann er/sie mir, Jan Niklas, gerne den zu veröffentlichen Inhalt per Mail schicken und ich gebe mein Bestes, es euren Vorstellungen entsprechend darzustellen.

Allgemein ist es doch auch bestimmt nicht schlecht, wenn sich zu jedem Ereignis (Regatta, Spargelessen, etc. ) jemand findet, der einen kleinen Artikel für den Mitgliederbereich schreibt.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags